Deine Familie entsteht oder vergrößert sich - wie schön!

Gern begleite ich Sie/euch in dieser spannenden Zeit und stehe Ihnen/euch mit Rat und Tat zur Seite.

Ich bin freiberufliche Hebamme und biete Betreuung von Beginn der Schwangerschaft bis zum Ende der Stillzeit an.

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme und ein persönliches Kennenlernen.

 

 

Seit dem Jahr 2011 bin ich Hebamme, wohne in Spreenhagen, im beschaulichem Örtchen Lebbin

und bin selbst zweifache Mama.

 

Gut zu wissen: Hebammenhilfe steht jeder Frau zu und ist Kassenleistung.

Die meisten Leistungen werden von der gesetzlichen Krankenkasse getragen.

privat versichert? Bitte im Voraus informieren welche Leistungen von der Krankenkasse übernommen werden.

Meine Angebote in der Schwangerschaft bis zum Ende der Stillzeit:

Schwangerschaftsvorsorge und Beratung

Schwangerschafts-
vorsorge und Beratung 

Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden

Hilfe bei
Schwangerschaftsbeschwerden

CTG-Kontrolle

CTG-Kontrolle

Geburtsvorbereitung und Rückbildungsgymnastik

Geburtsvorbereitung und Rückbildungsgymnastik

Wochenbettbetreuung

Wochenbettbetreuung

Still-und Beikostberatung

Still- und Beikostberatung

Zusatzqualifikationen

Akupunktur

Homöopathie 

Aromatheraphie

AKU-Taping